Rechtsanwaltskanzlei
Jutta Ploennes-Charl

Rechtsanwaltskanzlei für Familienrecht

Nehmen Sie sich das Recht auf eine
optimale Vetretung Ihrer Interessen

Kategorien
Tipp:

Schauen Sie sich auch die Unterseiten der Schwerpunkte an um sich ein besseres Bild zum Thema zu machen.

Darüber hinaus können Sie auch auf die Unterseite häufige Fragen gehen, um eine evtl. schnelle Antwort zu erhalten.

Schwerpunkte

Familienrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, allgemeines Zivilrecht und Verkehrs und Verkehrsstrafrecht

Schwerpunkte Dies sind zwar recht unterschiedliche Bereiche, aber gerade diese Vielseitigkeit der Aufgaben ist für mich auch das Besondere an meiner Tätigkeit.

Vor allem erfassen diese Rechtsgebiete auch viele Lebenssituationen, mit denen meine Mandanten konfrontiert werden.

Ich möchte dem Mandanten nicht nur in einem speziellen Fall zur Seite stehen, sondern ihn auch langfristig begleiten und ihm immer wieder bei allen Widrigkeiten des Lebens Hilfestellung geben.

Daher betreue ich auch den Großteil meiner Mandanten langfristig und es freut mich immer wieder, wenn der Mandant mit einem neuen ganz anderen Problem zu mir kommt, das wir dann gemeinsam lösen. Für den Mandanten bedeutet dies auch, dass er nicht jedes Mal einen neuen Anwalt suchen muss, sondern bei mir insgesamt umfassend beraten werden kann.

Rechtsanwaltskanzlei Jutta Ploennes-Charl © Troisdorf   Tel: +49 228 9 45 86 41   Fax: +49 228 9 45 86 42